Your image... our specialty!™

 

Company

Why choose us?

Recognized expertise
Falconmedia SA is a significant player in the Swiss promotion industry. Our long experience (> 30 years) in the design and the distribution of promotional products has enabled us to acquire the necessary know-how to help your company stand out.

Attractive price/quality ratio
Due to our lean organization, we are able to provide you very competitive prices on small or large volume quantities. Additionnally, we are willing to look for unusual products that set you apart from the competition.

Stringent quality controls
We place a particular emphasis on quality assurance. All Falconmedia products are subjected to rigorous tests to verify heir condition.
The quality of a company’s products impact on its image. This is why we strive to deliver flawless promotional items that will uphold your brand and ensure your customers take pleasure in using them.

Proactive sales service
We are aware that our business success depends on yours.This is why we aim to closely cooperate with you by presenting you products we feel will assist youtoday and tomorrow and are a good fit to your company’s profile.

Excellent reputation
Our affiliations speak for our reputation. Falconmedia SA is a member of the Chamber of Commerce of the Canton of Fribourg (CCIF) and the professional PSI-network.

Our Commitment

We are committed to providing our customers with a great experience. This translates to a simple but, at times, challenging business mission. We pledge to provide you with:

1. Quality items
2. Competitive prices
3. Outstanding service

Falconmedia offers a wide selection of promotional items that will fit your company’s advertising needs. No matter what your budget, deadline, or project needs are, we have the products to reach your goals! Browse our site and contact us, so we can find together the best solution.

Your image... our specialty!™

 

Firma

Was spricht für uns?

Anerkanntes Fachwissen
Unsere langjährige Erfahrung (> 30 Jahre) in der Erstellung und Vermarktung von Werbeartikeln gibt uns das notwendige Knowhow, Ihnen bei der Förderung Ihres Markenbildes sachkundig zu beraten. Falconmedia AG ist einbedeutender Akteur in der Schweizer Werbe-Industrie.

Attraktives Preis/Leistungsverhältnis
Unsere schlanke Organisation ermöglicht uns, Ihnen sehr wettbewerbsfähige Preise bei kleinen oder grossen Bestellmengen anzubieten. Ausserdem, sind wir willens, spezielle oder ungewöhnliche Produkte für Sie auszusuchen, mit denen Sie sich von Ihren Mitbewerbern klar differenzieren können.

Sorgfältige Qualitätskontrolle
Wir legen besonderen Wert auf Qualitätssicherung. Sämtliche Falconmedia-Produkte werden strengen Tests unterzogen, um ihren Zustand zu überprüfen.
Die Produktqualität beeinflusst das Image eines Unternehmens. Deshalb bemühen wir uns, makellose Werbeartikel zu liefern, um Ihre Markenposition zu stärken und ausserdem sicherzustellen, dass Ihre Kunden Freude haben, diese Gegenstände zu benutzen.

Proaktiver Verkaufsservice
Wir sind uns bewusst, dass Ihr Geschäftserfolg unseren bestimmt. Deshalb wollen wir mit Ihnen eng zusammenarbeiten und Ihnen Produkte präsentieren, die heute und morgen relevant sind und Ihrem Firmenprofil bestens entsprechen.

Ausgezeichnete Reputation
Unsere Zugehörigkeit zu verschiedenen öffentlichen und Fachverbänden bestätigen unseren Ruf. Falconmedia AG ist Mitglied der Handelskammer der Kantone Freiburg (CCIF) und des internationalen PSI Fachverbandes.

Unser Engagement

Wir versuchen, Anforderungen unserer Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen gerecht zu werden. Diese Zielsetzung führt zu einem einfachen, aber gelegentlich auch schwer umsetzbaren Leitbild. Unser Geschäftsprinzip lautet:

1. Qualitativ hochstehende Werbeprodukte
2. Grosse Produktauswahl
3. Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Wir bieten eine breite Auswahl von Werbeartikeln, die den Bedürfnissen Ihrer Firma bestens zugeschnitten sind. Gleich welchen Bugdet-, Liefer- oder Projektbedingungen Sie ausgesetzt sind, wir verfügen über Produkte, mit denen Sie Ihre Marketingziele wirksam und kostengerecht umsetzen können.

Schauen Sie sich unsere Website an und nehmen Sie anschliessend Kontakt mit uns auf, um gemeinsam eine optimale Lösung nach Ihren Anforderungen zu finden.